Reiki - Anwendung

Am beliebtesten und bewährtesten ist eine REIKI-Ganzbehandlung, die ca. eine Stunde dauert. Dazu ist es gut, sich an einen Ort zurückzuziehen, an dem man ungestört ist. Man braucht nichts weiter als eine Liege oder eine bequeme Unterlage für den Boden und bei Bedarf eine warme Decke. Alles was gefällt und geeignet ist, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, ist willkommen. Kerzenlicht, Räucherstäbchen, Aromalampe und leise Entspannungsmusik usw. eignen sich sehr gut dafür. 
 Nun kann man es sich in bekleidetem Zustand auf der Liege bequem machen. Schmuck und einengende Kleidungsstücke sollten aber besser entfernt bzw. geöffnet werden. Wenn das geschehen ist, bleibt nichts mehr weiter zu tun, als zu entspannen und loszulassen. Gedanken werden kommen und gehen. Sie sind unwichtig, sollten aber auch nicht unterdrückt werden. Besser ist es, sich mit ihnen zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu verabreden. Denn während der REIKI-Behandlung kann man sich einmal endlich die Zeit für etwas viel Wichtigeres nehmen. Jetzt geht es um die Aufmerksamkeit, die man sich selbst zukommen läßt. Wenn man also während der Behandlung in sich hineinhorcht und seine Wahrnehmungen einmal wirklich wahr-nimmt, kann man die Sprache seines Körpers und seiner Seele verstehen lernen. Doch das gilt nicht nur für denjenigen, der REIKI bekommt. Eine Behandlung ist immer auch für den Behandler eine Gelegenheit, in sich hineinzuspüren. Er ist während der Anwendung ebenfalls mit der REIKI-Heilkraft verbunden und profitiert gleichermaßen von ihr. 

 

Kosten für eine Reiki-Anwendung:  45,- Euro zzgl. einer Gebühr von 5,- Euro bei Hausbesuchen

Homepage-Sicherheit
Reiki-Itzehoe
Seobility Score für marcus-weinert.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Marcus Weinert-25524 Itzehoe-Mobil 0151/26634412